Über mich

Sono io, sempre io – Ich bin es, immer ich.

Schon etwas einiges über der Mitte dieses Lebens, dennoch immer wieder am Anfang und noch nicht am Ende.
Auf der Suche, immer wieder.
Balancierend auf dem dünnen Draht der -losigkeiten.
Mit der Depression in andauerndem Hin & Her und Auf & Nieder.
Doppelter Skorpion mit Liebe zu Wörtern, Musik, Bildern, Kaffee, Katzen, dem Meer und Portugal.

***

Meine neu entdeckte Leidenschaft ist die Fotografie. Bis vor kurzem hab ich nur das Smartphone genutzt; neuerdings bin ich mit einer geliehenen Nikon Digitalkamera (D3100, ein schon etwas älteres Modell) und hoffentlich bald schon mit einer eigenen digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs. Am meisten reizt es mich zur Zeit, Pflanzen und Blumen von ganz nah einzufangen oder Landschaften in Szene zu setzen.

***

Der Titel dieser Seite ist angelehnt an mein persönliches Blog „Fantasia Fragile“. Da ich dort – neben Instagram – in letzter Zeit immer öfter meine Fotos veröffentlicht habe, diese aber nicht untergehen sollen, gibt es jetzt das eigene Portal dafür: eben „Fotografia Fragile“.

***

Hinterlasst gerne einen Kommentar, Kritik, Anregung, Gedanken! Ich freue mich über jedes Feedback.


Dies ist ein rein privates Fotoblog. Es dient keinem kommerziellem Interesse, es wird kein Geld damit verdient. Alle nicht anders gekennzeichneten Fotos und Texte stammen von mir persönlich und sind mein Eigentum.

error: Dieser Seiteninhalt ist geschützt!