Blumen,  Herbst,  Landschaft,  Makro,  Pflanzen

28-10-2021 Dahliengarten im Altonaer Volkspark

Seitdem ich auf der Google Map gesehen habe, dass der Dahliengarten im Volkspark nur 3 Busstationen von meiner Seelenfrau entfernt ist, hab ich mir vorgenommen, da endlich mal wieder hin zu fahren, wenn ich eh schon in der Ecke bin. Aber als es dann endlich soweit war, erfuhr ich, dass genau am Wochenende vorher alle Pflanzen zurückgeschnitten worden sind und nichts Blühendes mehr zu sehen sei.
Ich bin trotzdem hin gefahren, weil ich wissen wollte, wie weit es ist und ob meine Füße das mitmachen und ich bin so froh, dass ich das gemacht hab. Blumen sehen eben nicht nur gut aus, wenn sie in der Blüte stehen, sondern auch im Herbst, wenn sie sich zur Ruhe begeben.

Kommentar verfassen

error: Dieser Seiteninhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: