Blumen,  Impressionen,  Makro,  Pflanzen

2021-12-06 Theodorhof: Pflanzen und Impressionen

Der Theodorhof in Bahrenfeld wurde im 19. Jhdt. für die Kavallerie erbaut. Heute befinden sich dort diverse Gewerbe, Restaurants und Werkstätten. Seit Anfang 2019 hat meine Seelenfrau dort einen Raum in einer Praxisgemeinschaft.

Ich mag den Charme der alten, behutsam restaurierten Backsteingebäude und was die jetzigen Nutzer*innen daraus gemacht haben. Für den Weg vom Bus zur Praxis und zurück brauche ich manchmal viel länger als eigentlich nötig, weil mir immer wieder so schöne Motive vor die Kamera fallen. Ein paar Impressionen und vor allem Pflanzenaufnahmen, die in den letzten beiden Jahren dort entstanden sind, zeig ich hier.

Hofgelände

Blumen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Dieser Seiteninhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: