Impressionen,  Landschaft

2021-10-08 Hafen und Elbphilharmonie

Wieder einmal war der Hafen mein „Ich muss hier mal raus“ – Ziel. Erst fuhr ich in die Deichstraße zu den wunderschönen alten Häusern, aber die Fotos sind alle nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Zudem gibt es in den Häusern sehr viele Restaurants und Cafés, die an einem schönen Tag wie heute sehr gut besucht sind – ich mag meine Fotos aber lieber ohne fremde Menschen.
Deshalb bin ich weiter zur Elbphilharmonie gelaufen und dort zur Plaza hoch gefahren, aber da waren natürlich auch wieder Menschen und ein Bauzaun, der ausgerechnet den schönen Blick elbabwärts verstellte. Also bin ich wieder runter und dann war es doch irgendwie ein gutes Timing und die Kamera nachher voll mit Fotos vom Sonnenuntergang.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Dieser Seiteninhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: