Blumen,  Impressionen,  Landschaft,  Pflanzen,  Sommer

2021-09-08 Planten un Blomen

Heute geht es wieder zu Planten & Blomen, um einen dieser womöglich letzten Sommertage zu genießen. Tatsächlich ist es nochmal richtig heiß geworden, als ich am See auf einer Bank sitze und die mittäglichen Wasserspiele anschaue, aber in meinem geliebten Rosengarten finde ich anschließend einen herrlichen Schattenplatz.
Auf dem Rückweg streife ich mit der Kamera durch den Park, zum Teil auf fast versteckten Pfaden. Hinter jeder Biegung wartet ein neuer schöner Blick, ich kann mich einfach nicht satt sehen. Und wieder einmal bin ich dankbar für diesen wunderschönen Park mitten in der Großstadt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Dieser Seiteninhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: